Ein Kompliment | Self Love Club

Wie toll wäre es eigentlich, jeden Morgen aufzuwachen und jemanden zu haben, der dir sagt: „Wow! Bist du schön!“?

Der, egal ob du verwuschelt oder gestylt, frisch geduscht oder frisch aus dem Bett, immer etwas an dir sieht, was ihm gefällt?

Diese Person kennst du schon

Ich bin der Überzeugung: diesen „Jemand“ hast du schon. Denn diese Person, die deinem Körper so viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann bist du selbst.

Das mag kitschig klingen, aber du bist die wichtigste Person in deinem Leben – gib dir die Zuneigung, die du verdient hast!

 

Die Zettelmethode: Jeden Tag ein Kompliment

Um dich zu erinnern schreib dir doch einen Klebezettel und hänge ihn an den Spiegel. Welches Kompliment hättest du denn gerne? Schreib es auf! Egal ob da einfach „Du bist schön!“ steht oder „Hey, heißer Hintern!“

Und jedes Mal wenn du vor dem Spiegel stehst, machst du dir genau dieses Kompliment.

Gönn’ dir was

Ein anderer toller Weg sind sinnliche und authentische Fotos von dir – nicht mit Photoshop glatt gezogen, sondern wirklich du, aus den schönsten Perspektiven.
Ich habe von vielen Frauen nach dem Boudoir Fotoshooting das Feedback bekommen, dass sie sich schon während der Session sehr wertgeschätzt und einfach frei und schön gefühlt haben.

Dieses Gefühl hat sich dann noch deutlich verstärkt, als sie die fertigen Bilder in Händen hielten

“Wow, so schön – das bin ja wirklich ich!”

Egal welche Methode du wählst: tu dir was Gutes. Du hast es verdient!

SHARE
COMMENTS