Feedback von Kund*innen

Feedback ist für mich super wichtig um zu wissen, ob mein Gegenüber mindestens genau so begeistert ist, wie ich. Und ich glaube es hilft auch denen, die überlegen ein Shooting bei mir zu buchen. Deshalb sammle ich hier einige Zitate von Kund*innen

Jessica, 2019

“Boudoirphotography.de schafft es auf seine ganz eigene Art und Weise, dass sich die Menschen vor seiner Kamera wohl fühlen und die entsprechenden Bilder bei aller Professionalität sehr persönlich und authentisch sind.

Danke, für das schöne Shooting mit dir.”

A. aus Berlin-Charlottenburg, 2019

Max ist ein sehr sympathischer Fotograf, der es schafft, eine lockere und ganz angenehme Atmosphäre zu schaffen. Dank seiner guten Tipps und ein bisschen Witz war es nicht schwer, sich auf die (für mich eher ungewohnte) Rolle des Fotomodells einzulassen. Die Bilder sind sehr schön geworden und entsprechen genau meinen Vorstellungen: Tolle Momentaufnahmen und natürliche Posen aus einem sehr professionelle Blickwinkel.
Auch die Planung und anschließende Abwicklung waren unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann euch Max als Fotograf also nur empfehlen!