Babybauch Akt Fotografie in Berlin

Du und dein Körper und das kleine Wunder, das in dir wächst. Ich liebe es, diese wundervolle Zeit mit meiner Kamera einzufangen. Als Fotograf biete ich neben Shootings in Dessous und Boudoir Fotografie auch stilvolle Aktfotografie an. Dabei setze ich dich in deiner Schönheit mit deinem Babybauch in Szene.

Damit die Bilder schön und authentisch werden, gehen wir am besten auch an einen Ort, an dem du dich als werdende Mama wohl fühlst. Bei euch zuhause oder (wenn es warm ist) an deinen Lieblingsplatz in der Natur.

Wenn du dich also mit deinem Babybauch vor meine Kamera begeben möchtest, nimm am besten gleich Kontakt auf. Dann können wir gerne alles weitere besprechen.

PS: ich biete die Babybauch Akt Fotografie nicht nur in Berlin an, sondern fahre auch weiter weg, damit du schöne Fotos von dieser Zeit der Vorfreude hast.